Letztes Feedback

Meta





 

FAKTEN!

Hallo Freunde und Interessenten, dies ist mein letzter Anlauf. Wenn es 2014 nicht klappt lass ich Euch alle für immer in Frieden. Ich gehe nun seit einigen Jahren jedes Jahr mindestens einmal nach Ibiza. Und jeder der mich über die Jahre begleitet hat schwärmt von der Zeit dort, von dem Erlebten und den unvergesslichen Momenten. Jeder der dort war will wieder hin! Ich versuche es nun noch einmal zu schaffen alle zusammen dorthin zu bringen, bevor Hochzeiten, Kinder und Karrieren genügend Ausreden liefern, es nie wieder zu tun. WANN: SEPTEMBER 2014 (ja eventuell geht eine Woche Wiesn drauf) WIE LANGE: 1 WOCHE WAS FÜR EIN URLAUB: STRAND, SONNEN UND BADEURLAUB, ALLE ZUSAMMEN IN EINER RUHIGEN VILLA/FINCA, JEDER KANN MACHEN WAS ER MÖCHTE (chillen, sonnen, feiern, insel erkunden) KEINER MUSS ETWAS MITMACHEN WEIL ES VIELE ANDERE WOLLEN (bsp. in ein Restaurant gehen oder abends ausgehen) KOSTEN: ICH VERSUCHE DIE KOSTEN VON FLUG UND UNTERKUNFT UNTER 500 EUR ZU HALTEN + MIETWAGEN CA. 50 EUR PRO PERSON MIT SPRIT (UNERLÄSSLICH) NEBENKOSTEN: ESSEN UND GETRÄNKE KOSTEN DORT IN DEN SUPERMÄRKTEN GLEICH VIEL WIE HIER, DESWEGEN ZÄHLE ICH ESSEN UND TRINKEN IN DER VILLA NICHT ZU NEBENKOSTEN. ANSONSTEN SCHWER ZU SAGEN! JE NACHDEM WIE OFT MAN IN RESTAURANTS ESSEN GEHEN MAG, ODER IN BARS ODER CLUBS MÖCHTE. SELBST DA HABEN SICH ÜBER DIE JAHRE EIN PAAR GÄSTELISTE TÜREN GEÖFFNET, WAS EINE PROGNOSE NOCH SCHWERER MACHT. DIE UNTERKUNFT: IM FOLGENDEN SEHT IHR BILDER VON VILLEN DIE ICH AB EINER GEWISSEN TEILNEHMERZAHL ZU DEN OBEN ANGESPROCHENEN KONDITIONEN ANMIETEN KÖNNTE. JE MEHR DABEI SIND DESTO ATTRAKTIVER WIRD DAS HAUS. ALL DIESE VILLEN SIND NOCH ZU HABEN:

21.10.13 15:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen